Presse-Spiegel
Amateurtheater Ochsenhausen e.V.

[zurück zur Übersicht]

ATO-Nachwuchstalente zeigten heiteren Weihnachtssketch

Ochsenhauser Anzeiger vom 07.12.2007

Der Vorstand des Amateurtheaters Ochsenhausen, Boris Kappler, war sichtlich stolz auf seine Junior-Schauspieler. Mit großem Eifer wurde für den Weihnachtsmarkt in Ochsenhausen ein fünfzehnminütiger Weihnachtssketch einstudiert, der auf der Veranstaltungsbühne vor dem Kloster dargeboten wurde: ein „angeschnirbeltes Brunzeltapps“ war der außergewöhnliche Weihnachtswunsch, der nicht nur die Eltern, sondern auch eine Spielwarenverkäuferin und sogar einen zu Rate gezogenen Psychologen fast zur Verzweiflung bringen sollte.

Einstudiert von Isabell Stumpp und Johannes Falk brachte dieses kurze Stück den Zuschauern vor der Bühne sichtlich gute Unterhaltung. Weitere Auftritte der ATO-Jugend mit diesem Sketch stehen in der Vorweihnachtszeit noch an. Interessante Infos und weitere Fotos sind auf der neuen Homepage des Theatervereins unter www.amateurtheater-ochsenhausen.de zu finden.


Die jungen Schauspieler haben auf dem Weihnachtsmarkt die Zuschauer begeistert.

 


Diese Seite wurde erstellt am 28.11.2019
SEITENANFANG · STARTSEITE · IMPRESSUM · KONTAKT · DATENSCHUTZ
© 2005-2019 ATO - Alle Rechte vorbehalten.