In Memoriam
Amateurtheater Ochsenhausen e.V.


Der Mensch lebt weiter in den Werken die er vollbracht und in den Worten die er gesprochen hat.


Wir gedenken unserer Mitglieder:

Rosmarie Falk +2023
"Rose" war Jahrzehnte eng mit unserem Verein verbunden.
Sie half überall gerne mit wo sie gebraucht wurde.
Unerwartet ist sie
am 19. April 2023 im Alter von 80 Jahren verstorben.

Gerhard Bennewitz +2021
"Gerd" war seit 1987 aktiv in unserem Verein, davon 5 Jahre als 2. Vorstand. Wir erinnern uns alle gerne an seine humorvolle Art, Scherze und Lachen. Nach längerer Krankheit hat er uns am 3. April 2021 verlassen.

Antonie Straub +2019
Toni war über 20 Jahre aktiv in unserem Verein und wir verlieren mit ihr ein immer freundliches und hilfsbereites Mitglied. Sie verstarb am 15. April 2019 nach längerer Krankheit.
Hans-Peter Straub +2017
Peter war seit 1993 aktives Mitglied und hat oft durch seine humorvolle Art die Liebe zum "Schwäbischen" vermittelt. Am 10. August 2017 ist er nach längerer Krankheit im Alter von 85 Jahren verstorben.
Michaela Hörmann +2007
Michaela hat 2006 in "Jedermann" die "Guten Werke" verkörpert.
Am 6. April 2007 hat sie uns verlassen
Albert Pawlak +2006
Nach vielen Jahren als treues und aktives Mitglied ist er
am 7. Dezember 2006 nach kurzer Krankheit verstorben.
Fritz Deininger +2002
Unser Gründungsmitglied, langjähriger Vorstand, Spielleiter, kreativer Kopf und Schauspieler mit Leib und Seele starb am 21. Dezember 2002 beim Absturz eines BW-Hubschraubers in Kabul (Afghanistan).

 


Diese Seite wurde erstellt am 15.06.2023
SEITENANFANG · STARTSEITE · IMPRESSUM · KONTAKT · DATENSCHUTZ

© ATO - Alle Rechte vorbehalten.