In Memoriam
Amateurtheater Ochsenhausen e.V.


Der Mensch lebt weiter in den Werken die er vollbracht und in den Worten die er gesprochen hat.


Wir gedenken unserer aktiven Mitglieder:

Antonie Straub
Toni war über 20 Jahre aktiv in unserem Verein und wir verlieren mit ihr ein immer freundliches und hilfsbereites Mitglied. Sie verstarb am 15. April 2019 nach längerer Krankheit.
Hans-Peter Straub
Peter war seit 1993 aktives Mitglied und hat oft durch seine humorvolle Art die Liebe zum "Schwäbischen" vermittelt. Am 10. August 2017 ist er nach längerer Krankheit im Alter von 85 Jahren verstorben.
Michaela Hörmann
Michaela hat 2006 in "Jedermann" die "Guten Werke" verkörpert.
Am 6. April 2007 hat sie uns verlassen
Albert Pawlak
Nach vielen Jahren als treues und aktives Mitglied ist er
am 7. Dezember 2006 nach kurzer Krankheit verstorben.
Fritz Deininger
Unser Gründungsmitglied, langjähriger Vorstand, Spielleiter, kreativer Kopf und Schauspieler mit Leib und Seele starb am 21. Dezember 2002 beim Absturz eines BW-Hubschraubers in Kabul (Afghanistan).

 


Diese Seite wurde erstellt am 28.11.2019
SEITENANFANG · STARTSEITE · IMPRESSUM · KONTAKT · DATENSCHUTZ

© 2005-2019 ATO - Alle Rechte vorbehalten.