Im Spiegel der Presse
Amateurtheater Ochsenhausen e.V.

 

Vorverkauf Freilichttheater "DRACULA" startet am 1. Mai

ATO 25.04.2013

Vom 05.-13. Juli 2013 wird DRACULA, der "Fürst der Finsternis", in Ochsenhausen sein Unwesen treiben.

Das Amateurtheater begibt sich auf die Suche nach dem Mythos Dracula, beschäftigt sich mit Untoten, Wölfen und Fledermäusen – es wird gruselig und komisch. Günther Treptow, der mit Unterstützung von Birgit Schuck auch wieder für die Regie verantwortlich ist, übernahm dieses Mal selbst die Autorenrolle und schrieb den Protagonisten des ATO die Rollen nach dem Roman von Bram Stoker direkt auf den Leib. Das Amateurtheater verspricht seinen Besuchern ein Theaterspiel das bewegt, berührt und den Zuschauer für einen Abend in eine andere Welt entführt…

Wer für das große Freilichtspektakel auf dem Klosterplatz in Ochsenhausen die besten Plätze ergattern möchte, hat ab dem 01. Mai die Gelegenheit dazu. Wie schon in den vergangenen Jahren, kann man sich bequem im Internet unter www.freilichttheater-ochsenhausen.de den Spieltag und die Plätze aussuchen und dann gleich online bestellen. Nach Zahlungseingang werden die Tickets dann umgehend zugestellt. Selbstverständlich ist auch eine telefonische Kartenbestellung möglich: ebenfalls ab 01. Mai kann man unter der Tel.-Nr. 07352-6793822 montags von 18-21 Uhr sowie samstags von 9-12 Uhr Karten bestellen. Das Vorverkaufsbüro im Dachgeschoss des Rathauses wird ab dem 01. Juni zu Wochenmarktzeiten, also freitags von 9-12 Uhr geöffnet sein.

Der Eintrittspreis auf allen Plätzen beträgt je 17 Euro, ermäßigt je 13 Euro. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr.
Der Veranstalter weist darauf hin, dass das Stück für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet ist.

DRACULA bedrängt sein Opfer. [ATO-Foto]

 


Letzte Änderung der Seite am 29.11.2019
SEITENANFANG · STARTSEITE · IMPRESSUM · KONTAKT

© 2012-2013 by ATO. Alle Rechte vorbehalten.